[Haskell-cafe] Haskell - Heterogeneous Data Structures - Nested Pairs and functional references

Günther Schmidt gue.schmidt at web.de
Fri Feb 19 21:33:16 EST 2010

Hallo Heinrich,

entschuldige bitte wenn ich Dich ausserhalb der Cafe-Liste kontaktiere,
aber so langsam wird's mir peinlich....

Auf meinen Post "Heterogeneous Data Structures - Nested Pairs and
functional references" vom 16.02.2010 in der Cafe-Liste habe ich eine
interessante Antwort erhalten von Alexander Solla, die ich nicht
verstanden haben.

Als ich nachgehakt habe, hat er freundlicherweise sofort eine Antwort
geliefert die ich noch weniger verstanden habe ...

Jetzt trau' ich mich nicht mehr nochmals zu fragen, denn ich glaube ich
würd's wieder nicht verstehen.

Kannst Du mir vielleicht erklären was er mir da eigentlich geschickt hat?

Grüße

Günther